HOMEWORLD: Shipbreakers

bearbeitet September 2013 in Andere Spiele
Ich mach mal einen eigenen Thread auf.

Homeworld ist ein 3D RTS. Nicht nur die Grafik ist 3D, das schlachtfeld (Weltraum) ist es auch.

Beta Signup: http://blackbirdinteractive.com/contact/beta/

Fans haben Jahre lang immer wieder nach Homeworld 3 gefragt. Homeworld 2 wird übernächsten Montag 10 Jahre alt. Alternativen gab es nicht, nur Mods. Die Devs hatten nicht mehr die Rechte für die Marke. Da die Nachfrage nach einem Nachfolger aber immer blieb, haben wohl einige der Devs irgendwann HARDWARE: Shipbreakers angefangen.
THQ, das die Rechte an der Marke hatte, ging wie bekannt Pleite und die Rechte wurden von Gearbox ersteigert.

Hier der neuste Artikel mit den Guten News: http://arstechnica.com/gaming/2013/09/g ... successor/
TL:DR Gearbox, die wenig Ahnung von dem Genre haben, verleihen die Rechte an Blackbird, ein Team in dem einige der Gründer von Relic Entertainment, den Machern von Homeworld, sind, die bereits an HARDWARE: Shipbreakers arbeiten womit daraus dann ein HOMEWORLD: Shipbreakers wird, was man als Nachfolger zu Homeworld 2 bezeichnen kann. Schachtelsatz ftw! Da war bestimmt was falsch...

Ein paar Trailer:

Gefällt mir gut. Weltraum fehlt noch.
Hier das Intro zu Homeworld 2 als vergleich

Ich fand den Stil des Spiels super. Die musikalische Untermalung war erstklassig. Auch während den Missionen.

Nur Werbung für den Store denke ich

Baserunner Story. Keine Ahnung was das ist. vielleicht ein Ersatz zum Mothership. Das Ding hat aber Räder, nutzlos im Weltraum! Gibt's überhaupt Weltraum in diesem Teil?

Sieht noch unfertig aus und ohne die Homeworld Marke gemacht. Noch mehr Räder. Immer noch kein Weltraum. Die Flieger sehen schonmal genau so wie ein Scouttrupp aus Homeworld aus.

Wird wohl kein "echter" Nachfolger im Weltraum. Sieht aber dennoch interessant aus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
MaintenanceNotice
→ Site Settings